Dr.med. Dominik Seifert

Ich freue mich, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

Ich bin Facharzt für Allgemeinmedizin und seit November 2007 mit meinen Kollegen Dr. med. Wolfgang Eder und Erwin Köstler in gemeinsamer Praxis in Karlsfeld niedergelassen. In dieser Praxis war ich schon zuvor zwei Jahre als angestellter Arzt tätig.  2011 ist Frau Dr. Zuzana Babjakova in unsere Praxis beigetreten.

Mein Medizinstudium absolvierte ich von 1993 bis 2000 an der LMU München, ebenso meine Promotion im Jahr 2003.

Nach dem Staatsexamen war ich an mehreren Fachkliniken (ZK Augsburg, Schwabing, LMU München / Großhadern, Rinecker-Klinik und in der Schweiz, Scuol) tätig. Meine Arbeitsbereiche waren die Chirurgie, die Innere Medizin, die Radioonkologie sowie die Anästhesiologie. Neben der Allgemeinmedizin interessieren mich heute besonders die Bereiche Sportmedizin und Chirotherapie.

Als Notarzt bin ich im Rahmen des kassenärztlichen Bereitschaftsdienstes an der medizinischen Notfallversorgung im Landkreis Dachau beteiligt.

Ich bin verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes.

Als Fremdsprachen spreche ich Englisch und Französisch