Dr. med. Wolfgang Eder

Ich freue mich, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

Ich bin Facharzt für Allgemeinmedizin und seit Januar 1999 in Karlsfeld niedergelassen. Seit Oktober 2002 ist Herr Erwin Köstler, seit November 2007 Herr Dr. med. Dominik Seifert und seit Oktober 2011 Frau Dr. Zuzana Babjakova  als Partner in der Gemeinschaftspraxis tätig.

Ich habe an der TU München Medizin studiert und 1993 mein Staatsexamen abgelegt. In den sechs Jahren meiner Facharztausbildung war ich an verschiedenen akademischen Lehrkrankenhäusern wie dem Kreiskrankenhaus Pasing (Innere Medizin), der Paracelsus-Klinik Karlsruhe (Chirurgie) und der Kreisklinik Dachau tätig.

Als Notarzt und im Rahmen des kassenärztlichen Notfalldienstes sichere ich mit meinen Kollegen die Notfallversorgung ab. Als leitender Notarzt bin ich in den Notfallplan des Landkreises eingebunden und werde im Falle von Großschadensereignissen in dieser Funktion tätig.

Ich spreche Englisch und Italienisch.